Jugendabschlussfahrt 2015

Die Jugend des SV Blau-Weiß Niederburg veranstaltet am Mittwoch den 25.03.2015 seine diesjährige Jahresabschlussfahrt. Als Ziel wurde, am Abend vor Beginn der Osterferien, das Testfußballländerspiel zwischen dem Weltmeister Deutschland und Australien im Fritz-Walter Stadion Betzenberg in Kaiserslautern ausgewählt.

ger_aus

Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt gegen 17:30 Uhr ab der Schulbushaltestelle in Niederburg. Die Rückfahrt in Kaiserslautern ist gegen 22:45 Uhr geplant. Als Unkostenbeitrag werden für Kinder 15 Euro und Erwachsene 20 Euro erhoben. Zur Jahresabschlussfahrt sind alle Kinder und Jugendliche, Eltern und Betreuer, sowie alle Helfer und Fahrer der Jugend des SV Blau-Weiß Niederburg herzlich eingeladen. Interessierte können sich beim Jugendleiter Holger Link, Tel: 06744/8822 oder Email Holger.Link@Kabelmail.de bis zum 10.03.2015 anmelden. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden ist, wird der Bus nach Reihenfolge der Anmeldungen besetzt. Aktive Jugendspieler vom SVN werden bevorzugt.
Holger Link