Interessanter Gegner aus Leiningen-Norath

Zum nächsten Meisterschaftsheimspiel der Saison 2015/2016 begrüßen wir die SG Leiningen-Norath am Sonntag, 22.11.2015 um 15.00 Uhr in Niederburg. Ich möchte alle Anhänger, Zuschauer und Unterstützer der SG Biebernheim/Niederburg herzlich begrüßen und ein siegreiches Spiel wünschen.
Ein besonderer Gruß geht an den Gast aus Leiningen-Norath mit ihrem Trainer Peter Aßmann. Eine gute Spielleitung wünsche ich der Schiedsrichterin Nicole Justen.
Rückblick: Gegen Simmern verlieren wir ein Spiel, wegen unserer eigenen Fehler. Das Spiel gegen den Tabellenletzten mussten wir gewinnen und kann kaum Kenntnisse liefern.
Ausschau: Mit dem heutigen Spiel kommt das erste von drei ganz wichtigen Spielen. Wir haben ein paar Punkte Vorsprung in der Liga. Diesen Vorsprung gilt es zu verteidigen, doch dafür benötigen wir Siege. Das Hinspiel endete etwas unglücklich mit 1:1. Dort haben wir schon eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft erlebt. Wir werden auch heute wieder Spieler von Leiningen sehen, die alles auf den Platz bringen werden, um uns das Leben schwer zu machen. Ich wünsche mir von meinen Spielern ebenfalls diese Leidenschaft, aber auch Zielstrebigkeit um Tore zu erzielen.
Nach dem heutigen Spiel folgt am nächsten Sonntag, 29.11.2015 um 15.00 Uhr das Heimspiel gegen den FC Karbach.
Die zweite Mannschaft steht im Tabellenmittelfeld. Die Spieler trainieren zurzeit mit viel Einsatz. Gegen den die SG Sohren wäre mit einem Sieg der Klassenerhalt geschafft. Für dieses Ziel wünsche ich viel Erfolg. Ich freue mich auch über die Unterstützung der Spieler der zweiten Mannschaft bei den Spielen der 1. Mannschaft.
Einen besonderen Wunsch habe ich noch an die Zuschauer. Bitte unterstützt die Mannschaft auch in schlechten Spielphasen und gebt positive Kommentare. Diese positive Anfeuerung kann auch Spielern mal helfen in schlechten Spielsituationen ein paar Prozent mehr aus sich rauszuholen. Damit hoffen wir auf eine gute Unterstützung und wünschen uns allen viel Erfolg.
Patric Muders Trainer SG Biebernheim/Niederburg