Erfolgreiche Teilnahme am Bambiniturnier in Oppenhausen!

Am Sonntag habe unser Bambinis erfolgreich am Bambiniturnier in Oppenhausen teilgenommen. Eingeladen hatte ein alter Bekannter aus Niederburg, Burkhard Schink. Das ideale Fußballwetter und das gut organisierte Fest konnten pünktlich beginnen und die Spieler um Markus Schink waren auch voller Tatendrang um Ihr Können zu beweisen. Die jungen Kicker konnten sich natürlich beim Fußballspielen beweisen, mussten aber auch in anderen Disziplinen überzeugen. Zum Beispiel beim Eierlauf durch einen Parcours oder beim Ballspiel, bei dem auch der Trainer gehörig gefordert wurde. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und konnten Ihrem Bewegungsdrang freien lauf lassen. Als Belohnung für tolle Leistungen bekamen zum Abschluss alle eine Goldmedallie von der Turnierleitung überreicht. Wir bedanken uns beim SV Oppenhausen und Burkhard Schink für das tolle Fest.

Unsere Bambinis werden weiter fleißig trainieren um weiterhin solche tolle Leistungen abrufen zu können.