Einladung zur Winterwanderung des SV Niederburg am 20.01.2018

Liebe Sportfreunde,

der Tradition folgend veranstaltet der SV Niederburg zu Jahresbeginn seine Winterwanderung.

Dies ist eine gute Gelegenheit über alle Abteilungen und Sportgruppen hinweg, gemeinsam mit der Familie einen hoffentlich schönen Wintertag zu genießen.

Durch das Engagement von vielen Mitgliedern können wir im Verein ein breitgefächertes Angebot präsentieren. An diesem Tag möchten wir uns bei Euch hierfür recht herzlich bedanken.

Hier einige Daten:

Treffpunkt: Alte Schule, am Samstag den 20 Januar 2018 um 11:30 Uhr

Mittagspause mit deftiger Erbsensuppe, Wurst und Glühwein

Ziel der Wanderung: Gasthaus Rebstock, Biebernheim

Gemütliches Beisammensein bei gutem Essen und Unterhaltungsmusik

Die Wanderstrecke wird Wetterabhänggig gemacht, Ort der Mittagspause wird kurzfristig im Vereinskasten veröffentlicht.

Der SV Niederburg hofft auf eine rege Teilnehmerzahl und auf ein schönes Wanderwetter.

Alle Vereinsmitglieder, Spieler, Eltern und Betreuer, sowie alle Helfer, Fahrer und Gönner des SV Blau – Weiß Niederburg sind recht herzlich eingeladen.