Einladung zum diesjährigen Sportfest der FZM Dreiländer Kicker

Liebe Sportfreunde,
hiermit möchten wir Euch recht herzlich zum diesjährigen Sportfest der FZM Dreiländer Kicker am 31.05.2014 in Niederburg einladen. Aufgrund unseres 35jährigen Bestehens haben wir entschieden, dieses Jahr auf das übliche Nachtturnier zu verzichten und ein spezielles Jubiläumsprogramm auf die Beine zu stellen. Wir möchten dieses freudige Ereignis mit den Mannschaften und Menschen feiern, zu denen wir in der Vergangenheit ein ganz besonderes Verhältnis hatten und hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.
Geplantes Programm am Jubiläumssportfest:
16:00Uhr FZM Wiebelsheim
– Baybachkicker (2x35min)
18:00Uhr SV Niederburg
– SV Damscheid (2x35min)
20:00Uhr Badenhard / Birkheim
– Utzenhain (2x35min)
Im Anschluss an die Fußballspiele sorgt ein Alleinunterhalter für Stimmung. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, wobei dieses Jahr zusätzlich verschiedene Cocktails serviert werden.

Wir freuen uns auf ein schönes Sportfest und verbleiben mit sportlichem Gruß

FZM Dreiländer Kicker