Einladung zum Benefiz-Turnier Sonntag, 16.07.2017 ab 12:30 Uhr

Die SG Niederburg/ Biebernheim/Damscheid lädt im Namen der „Vor-Tour der Hoffnung“ zu unserem Benefiz-Turnier ein. Im Rahmen der 22. Tour vom 30.07. bis zum 01.08.2017 wird die Radfahrergruppe am Montag, 31. Juli einen Stopp in St. Goar machen und dort die Spendengelder aus unserer Region überreicht bekommen. Dort und in der Presse können sich die Vereine positiv für diesen guten Zweck präsentieren.
Das Fußballturnier „VOR-TOUR der Hoffnung“ wird am Sonntag, dem 16. Juli 2017 stattfinden. Der Austragungsort wird der Kunstrasenplatz in Niederburg sein. Hierzu haben sich die gemeldeten Mannschaften bereit erklärt jeweils eine Spende von 100 € zu geben, um die gute Sache zu unterstützen. Weiterhin wird an diesem Tag eine Spendendose rundgehen. Für ein kleines Rahmenprogramm mit Speisen und Getränke wird gesorgt. Von diesen Einnahmen wird ebenfalls eine gesonderte Spende zur Verfügung gestellt.
Vor dem Turnier wird zusätzliches Spiel des JFV (Jungen) gegen die Damenmannschaft des SV Niederburg geben.
Folgender Ablaufplan ist für den 16.07.2017 in Niederburg vorgesehen:
12.30 – 13.50 JFV Rhein-Hunsrück U14 (Jungen) – SV Niederburg Damenmannschaft
14.00 – 14.30 SG Niederburg/Biebernheim (Bezirksliga) – Spvgg. Viertäler (B-Klasse)
14.35 – 15.05 SG Niederburg/Biebernheim) – SG Urbar/Werlau (A-Klasse)
15.10 – 15.40 SC Weiler (B-Klasse) – SG Urbar/Werlau
15.45 – 16.15 SC Weiler – Spvgg. Viertäler
16.20 – 16.50 SG Urbar/Werlau – Spvgg. Viertäler
16.55 – 17.25 SG Niederburg/Biebernheim – SC Weiler
Die Verantwortlichen der SG Niederburg und Heidi und Oswald Haese, möchten sich als Kümmerer der „VOR-TOUR der Hoffnung“ in unserer Region im Voraus bei den Vereinen bedanken, dass sie sich für den guten Zweck zusammenfinden und ein kleines Turnier austragen. Weitere Informationen zu unserem Verein findet ihr unter www.vortour-der-hoffnung.de.

Die SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid freut sich auf zahlreiche Besucher und großzügige Spenden für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder.