Danke für die tolle Unterstützung

Eine ereignisreiche Fußballsaison 2015/16 mit vielen Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Die Vereine Biebernheim und Niederburg blicken in Ihrem zweiten Jahr der Spielgemeinschaft auf eine super erfolgreiche Saison zurück. Wir haben mit der ersten Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft, die zweite Mannschaft hat sich frühzeitig, als Aufsteiger, den Klassenerhalt in der B- Klasse Süd erarbeitet. Die Damenmannschaft des SV Niederburgs hat sich bereits im ersten Jahr nach der Gründung für einen Sprung in die höherklassige Bezirksliga qualifiziert.

Natürlich müssen die Spiel von den Spieler und Spielerinnen bestritten werden, und natürlich müssen die Trainer der Mannschaften Wochenende für Wochenende eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen und sie für die neue Spiele einstellen, und alle müssen in den Vorbereitungen und unter der Woche hart arbeiten um den Erfolg zu habe, aber ohne die Unterstützung von den Fans, Gönnern und Helfern welche uns die ganze Woche helfen, die während und nach den Trainingseinheiten und Spielen, für das Wohl unserer Spieler und Spielerinnen sorgen wäre diese tolle Saison nicht möglich gewesen. Des Weiteren gilt es auch einen Dank zu sagen an die Vorstandsmitglieder, die im Hintergrund die Geschicke, Finanzen, Jugendleitung und Organisationen des ganzen Vereins lenken und auch einen riesigen Anteil an dem Erfolg der Vereine aus Biebernheim und Niederburg haben. Ebenfalls sagen wir danke an die Jugendleiter und Jugendbetreuer, die ohne groß in der Öffentlichkeit zu stehen sehr viel Arbeit und Herzblut für die Jugendlichen investieren. Und ohne diese Jugendliche gäbe es in Jahren keine Seniorenspieler/ innen mehr um weiterhin die Farben unserer Vereine in die Welt zu tragen und unseren Namen ordentlich und erfolgreich zu präsentieren.

Die Spieler, Trainer und Betreuer der ersten und zweiten Herrenmannschaft sowie die Spielerinnen der Damenmannschaft möchten sich recht herzlich für eure Unterstützung und Arbeit bedanken und hoffen das Ihr uns auch im kommenden Jahr so toll unterstützt und uns noch lange erhalten bleibt.

1. Mannschaft SG Niederburg/ Biebernheim

2. Mannschaft SG Niederburg/ Biebernheim