C-Mädchen im neuen Outfit

Die C-Mädchen des SV Niederburg wurden die Tage mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Diese gewannen sie bei der Aktion Wunschtrikots der Rheinzeitung & Fielmann.

Waren die Alten Trikots der C-Mädchenmannschaft doch sehr abgetragen, verwaschen und teilweise auch zu klein. Hier kam dann die Idee mit der Aktion durch die Rheinzeitung & Fielmann. Über den Gewinn mit den neuen Trikots waren die jungen Kickerinnen mit ihrem Trainer Holger Link und Stefan Hohl sehr erfreut.

Am letzten Sonntag überreichte Mirko Bernd von der Rheinzeitung aus Simmern dem Jugendleiter und Trainer vom SV Niederburg, Holger Link, den Trikotsatz.

holger An dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung der Jugendarbeit vom SV Niederburg.

Hintere Reihe von links:

Trainer Stefan Hohl, Annika Kapp, Patricia Engels, Theresa Müller, Jana Lipkowski, Leonie Jakobi, Luisa Link, Trainer Holger Link

Vordere Reihe von links:

Alisa Stapf, Adelina Grigori, Milena Haberkamp, Luisa Kasper, Sabrina Mebius