Bambini Turnier des SV Vesalia 08 Oberwesel

Am 30.01.2016 fand das diesjährige Bambini Turnier der Vesalia 08 Oberwesel in der großen Turnhalle der Heuss-Adenauer Schule statt. Mit insgesamt sechs teilnehmenden Mannschaften standen sich motivierte und fröhlich auftretende Nachwuchskicker gegenüber.
Neben unserer Mannschaft nahmen noch die JSG Boppard, die JSG Oberwesel, die JSG Rheinböllen und zwei Mannschaften der JSG Soonwald Simmern I und II teil.
In fünf spannungsgeladenen und fairen Spielen, konnte unsere Mannschaft mit einem Sieg und einem spannenden Unentschieden starten. Nachdem das dritte Spiel mit einer Niederlage endete, konnte unser Coach Markus die jungen Wilden nochmal voll motivieren, so dass die beiden letzten Spiele deutlich gewonnen wurden.
Nach Abschluss aller Mannschaftsspiele schafften unsere Helden Lukas Muders, Finn Vogt, Anton Schink, Simon Maus, Ben Hammen und Noah Oppermann einen tollen ersten Platz und konnten mit stolzer Brust die Heimfahrt antreten. Es war eine geschlossene hervorragende Mannschaftsleistung, bei der Ben Hammen mit acht Toren deutlich zum Erfolg betragen konnte.