Auswärtssieg in Karbach

FC Karbach II – SG Niederburg/Biebernheim 0:2 (0:0)
Am vergangenen Samstagnachmittag konnte die SG Niederburg/Biebernheim einen 2:0 Sieg gegen den FC Karbach II erzielen. Die SGN agierte von Beginn an defensiv und lauerte auf Konter. Karbach kam zu zwei guten Torchancen ansonsten stand die SGN Defenisve sehr gut. Je länger das Spiel dauerte desto besser wurde die SG Niederburg/Biebernheim. Die größte Torchance in der ersten Hälfte vergab Markus Schink als er freistehend über das Tor schoss.Auch in der zweiten Halbzeit ergaben sich einige Torchancen für die SGN.
Das Tor fiel dann in der 64. Minute. Nach einem Freistoß von Christopher König konnte Tobias Kehrein die 1:0 Führung köpfen. Für die Entscheidung sorgte Jan Schink als er nach schönem Solo in der 85. Minute den 2:0 Endstand herstellte.
Das nächste Spiel findet am Samstag den 06.09.15 um 17:15 Uhr in Niederburg statt. Gegner ist die SG Bell.
P. Neber – J. Eich – E. Eroglu – M. Schink – D. Arend – C. Schink (85. C. Hohl) – C. König – A. Zuck – J. Schink – K. Mysliwy – T. Kehrein