5:0 Kantersieg

SG Niederburg/Biebernheim – SG Braunshorn 5:0 (3:0)
Am vergangenen Sonntag konnte die erste Mannschaft der SG Niederburg/Biebernheim einen 5:0 Kantersieg gegen die SG Braunshorn einfahren. Die SG konnte bereits in der 2. Minute in Führung gehen. Nach schönem Pass von Christopher König stand Jan Schink alleine vor dem Tor und konnte zum 1:0 einschieben. Das 2:0 fiel nach einen Schuss von Christopher König, den der Torwart nicht festhalteb konnte. Den Abpaller konnte Tobias Kasper zum 2:0 einschieben (13.) Auch das 3:0 fiel nach einem Torwartfehler. Nach Schuss von Christopher König konnte diesmal Alexander Zuck profitieren und die 3:0 Halbzeitstand herstellen (34.).
Auch nach der Pause bestimmte die SG Niederburg/Biebernheim das Spiel. Nach schöner Vorlage von Jan Schink konnte Christopher König das 4:0 erzielen (62.) Den Schlusspunkt setzte wieder Jan Schink. Nachdem Alexander Zuck im Strafraum zu Fall gebracht wurde konnte Jan Schink per Elfmeter das 5:0 erzielen (70.)
Die SG Niederburg/Biebernheim befindet sich nun auf dem 3. Tabellenplatz. Das nächste Spiel bestreitet die SG am Donnerstag den 30.04.15 um 19:30 Uhr in Bell. Gegner ist die SG Mörsdorf.
C. Pabst – D. Arend – S. Hohl – C. Hohl – N. Hochstein – K. Mysliwy – C. Vogt (45. A. Kramer) – C. König – J. Schink – T. Kasper – A. Zuck