2. Kreisklasse – Staffel 1:

SSV Buchholz II – TTG Biebernheim/Niederburg II – 3:9.

Im vierten Spiel wurde der zweite Saisonsieg errungen und verschafft der TTG II als Aufsteiger schon einmal eine gewisse Beruhigung in punkto Klassenziel. Auch in dieser Partie wurde mit dem Gewinn aller drei Anfangsdoppel eine Trendwende herbeigeführt. Nach den Doppeln und dem ersten Einzel führte die TTG schon mit 4:0. Die Gastgeber kamen noch einmal auf 4:2 heran, aber nach dem 5:3 ging es dann mit dem Gewinn der nächsten vier Einzel ganz schnell zum Sieg. Sven Fischer, Oliver Reichert und Hansi Falkenmayer waren mit zwei Einzelsiegen die Garanten des Erfolgs.

Für die TTG punkteten:

Doppel: Friesenhan/Meike Jost (1), Fischer/Reichert (1), Falkenmayer/Reinhold Stein (1).

Einzel: Christoph Friesenhan (1), Sven Fischer (2), Oliver Reichert (2), Hansi Falkenmayer (2).

Das könnte Dich auch interessieren...